Mittwoch, 26. Oktober 2011

Diaderma- "Pickel Break"



Hey, heute möchte ich euch das Produkt "Pickel-Break" von Diaderma vorstellen. Es soll gegen Pickel und Mitesser angewendet werden und enthält Teebaumöl. 
Dies steht auf der Verpackung:
"Power gegen Pickel, Mitesser und Hautunreinheiten mit Teebaumöl, Provitamin B5, Süßholzwurzel, Baumflechten u.a. Einfach nach der Reinigung abtupfen. Sparsam, aber regelmäßig anwenden."

Inhalt: 10ml
Preis: ca. 3 Euro
Verkaufsort: Drogeriemarkt

Verpackung: Die Flasche ist an sich recht klein, worüber man sich zuerst wundert, aber die Flasche hält wircklich lange. Sie ist pink und mit dem Titel bedruckt. Also im großen und ganzen fällt die Packung sofort im Regal auf :)

Anwendung: Also ich benutze es jeden Abend und gebe ein paar Tropfen auf ein Wattepad. Jedoch muss ich öfters etwas schütteln, da nicht sofort ein Tropfen herauskommt.

Ergebnis nach einer regelmäßigen Anwendung: Also ich bin davon begeistert, es hat ab der ersten Sekunde gewirkt, obwohl es ziehmlich stark riecht, aber meiner Meinung nach kann man es ertragen... Jedenfalls muss man auch aufpassen, dass man es nicht zu nah im Augenbereich benutzt, da es mal vorkommen kann, das der Geruch ins Auge geht und es dann zu tränen anfängt :(
Also ich würde es jedem, der Hautprobleme hat empfehlen !!!

4 Kommentare:

  1. Ich finde das Produkt etwas unnötig, normales Teebaumöl reicht völlig :)

    lg :*

    AntwortenLöschen
  2. tolles review :)


    ps: auf meinem blog kann man eine american flag shorts gewinnen, nimm doch daran teil :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ein Award für dich :)
    http://imgluecksfieber.blogspot.com/2011/11/award-der-zweite-yeeaah.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. boah das habe ich vor jaaahren mal genommen.
    es stinkt wie die pest und mein freund fands absolut widerlich. :D na was tut man nicht alles für die schönheit? ;)
    am anfang hat es bei mir zwar sehr gut geholfen gehabt, aber die wirkung hat ziemlich schnell nachgelassen.
    glg lisa

    AntwortenLöschen