Dienstag, 25. Oktober 2011

Maybelline Colossal Volum' Express Mascara Cat Eyes



Hallo, ihr süüßen :))Heute stelle ich euch die Maybelline Colossal Volum' Express Mascara Cat Eyes vor. Sie kostet ca. 11 euro.




Verpackung: Die Verpackung ist gelb und ist mit einer orangenen Schrift und mit einem orangenem Leopardenmuster bedruckt worden.Enthalten sind 9,5ml für 6 Monate. Der Hersteller verspricht: 'Katzenhafter Blick. Sofort kolossales Volumen.






 Bürste: Die Bürste ist leicht gebogen. Am Anfang hatte ich meine Probleme sie aufzutragen, doch mittlerweile geht es.

Auftrag: Am Anfang hatte ich da meine Probleme. Ich war mit der Bürste leicht überfordert. Doch nach paar Tagen ging es auch. Die Bürste nimmt sehr viel Produkt auf, wie ich finde. Leider landet das Produkt auch auf meine Wangen, was ich nicht sehr gu finde.
Mein Fazit: Ich finde meine Wimpern wirken leicht verklumpt. Ansonsten trennt sie relativ gut. Ich würde sie jedoch für 11€ nicht nochmal kaufen.


Eure An :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen